georg schrieb:Das sowieso nicht.. konkret habe ich 2 Stellen angesprochen. Schilder hast in anderen Bikeparks auch, auch auf WC Strecken soll es sowas geben.Anmerkung vom Bikepark: wir haben seit 2 Monaten auf und kümmern uns ums Wesentliche. Die Beschilderung ist nicht perfekt, nächste Saison wirds schöner und effektiver. Die "Schutteinfahrt" hat einen Grund: es handlet sich an dieser Stelle wirklich um einen Schuttabladeplatz wo Tausende von Glasscherben 3m tief im Boden liegen. Aus Sicherheitsgründen haben wir es zugeschüttet! Die Anfahrt (Schotterstrasse)zu dieser Stelle wird noch geändert, evtl. kommt ein Jump.Es wäre vielleicht an der Zeit das Du dich mal persönlich an mich wendest, können gerne mal über alles reden. Immer locker bleiben, ist ja wahnsinn wie Ihr euch wörtlich zerfleischt. Eines noch, kennst Du einen Bikepark bei dem in so kurzer Zeit so viele Veränderungen stattfinden, egal ob positiv oder negativ?? Und ich kann eines versprechen, es wird weitergehen! Rom ist auch nicht in 2 Monaten erbaut worden. Nochmal, ich habe in keinsterweise Problem mit Kritik, schliesslich bauen wir den Park nicht für uns sondern für euch!!!!! Ich finds nur schade wenn man ohne die Hintergründe zu wissen zu heftig zur Sache geht. Also streitet euch nicht, kommt lieber zum Rennen und reagiert euch da ab........wir haben sowieso viel zu wenig Anmeldungen!!!!Was an Schildern bei den kritischen Stellen schrecklich ist verstehe ich einfach nicht. Selbst wenn es nur einen davon abhält einen Blödsinn zu machen.. stört es wirklich jemanden?? :confused:
Ich kenne die Hintergründe ja nicht, wenn es irgendeinen Grund dafür geben sollte, dann ist das ja ok.. ich wollte das nur ansprechen, denn wenn das auf mehreren Stellen kommen sollte, dann ist das für die Strecke nicht schön. Meine Meinung.
edit: Ich darf übrigens darauf hinweisen, daß bei Rennen (nach §3 Course marking Artikel 4.2.023 der aktuellen UCI Bestimmungen) Schilder vorgeschrieben sind. Dh. wer sich an Schildern stört, darf eigentlich keine Rennen fahren.![]()
@fedi: Danke. Ich bin nur auf solche Aussagen allergisch, weil ich den Eindruck habe, daß es in Österreich kaum noch möglich ist an Strecken/Bikeparks Kritik anzubringen ohne 10-Seitige Lobeshymne an die Erbauer und Entschuldigung an die Racer, daß unwürdige Leute auch da fahren wollen.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste