2006-09-16, 10:51
Zitat:die 30D macht keine 8 Bilder/sek, das kann nur die Eos1 Mark II.stimmt, sorry!
20&30D = 5 Bilder/sek
Zitat:350D + 400D = 3 Bilder, reicht eigentlich aus. Ich hab die 350D mit Sigma Objektiv, schau mal in die Soulbiker.com galerien, da hab ich einige Sequenzen zusammengebaut.wer ich mir anschaun

Zitat:Auf maximale Bildfolge würde ich nicht so achten da du im Weitwinkelmodus mit 18mm bei 3er Bildfolge eh nicht mehr als 7-8 Fotos schaffst auch wenn weit genug weg stehst.is ma eh wuacht...so langs mehr als 5,6 bilder sind

Zitat:Wichtig ist hier noch ein schneller Speicher. Empfehle dir den SanDisk Extreme III. da kannste sogar die maximale Bildfolge die bei der Cam angegeben ist erhöhen da die cam nicht mehr warten muss bis die Daten auf den Speicher geschrieben wurden. da kannst theoretisch so lang draufhalten bis der speicher voll ist.werd mir wohl 2 mal 1GB ultra2 holen!
(unterstütz die 400D extreme3? weil angegeben ist ultra 1+ ultra2)
Zitat:auch nicht zu verachten: die 20/30D und 350/400D unterscheiden sich ordentlich in der Baugröße. die 350 bekomm ich noch gut in meinen Rucksack mit anderen Sachen...jap..gefällt mir auch sehr gut,dass die 400D so klein ist, und trotzdem einiges kann :waytogo:
sollte sie wirklich zu klein sein, kann man´s ja mit batteriegriff besser greifbar machen

Zitat:Nen externen Blitz wirst auch brauchen, da der eingebaute nicht für Serien ausreicht.mei dad hat a komplette analoge canon ausrüstung...da werd ich wohl anfangs drauf zurückgreifen

lg kevin