Wir haben halt normale T-Shirts gemacht. Bei der T-Shirt-Qualität haben wir hochwertige Shirts genommen. Da wir 200 Stück genommen haben, haben wir auch entsprechende Preise bekommen. Meiner Meinung nach war auch der Druck gut. Ich hab die jetzt seit 3 Jahre und der Druck ist noch mehr als ok. Einzig ein bisschen "gebrochen" - das sieht man aber erst ab einem halben Meter Entfernung.
Trikots sind halt deutlich teurer. Vorallem werden wir von denen vielleicht nur 50 Stück los, wodurch sie nochmals deutlich teurer sind. Außerdem müsste man sich dann auch mehr Gedanken zum Thema Design machen und nicht nur einfach das Logo draufdrucken.
Kann mir jemand sagen, wie die Qualität von Spreadshirt ist? Oder gibt's da auch andere? Eventuell probiere ich das doch auch mal. Unsere Shirts hatten 180g/m2.
Welche Oder gibt's andere Firmen in diesem Bereich?
Trikots sind halt deutlich teurer. Vorallem werden wir von denen vielleicht nur 50 Stück los, wodurch sie nochmals deutlich teurer sind. Außerdem müsste man sich dann auch mehr Gedanken zum Thema Design machen und nicht nur einfach das Logo draufdrucken.
Kann mir jemand sagen, wie die Qualität von Spreadshirt ist? Oder gibt's da auch andere? Eventuell probiere ich das doch auch mal. Unsere Shirts hatten 180g/m2.
Welche Oder gibt's andere Firmen in diesem Bereich?