das war halt unser jährlicher betriebsausflug..... sonst trink ich eigentlich das ganze jahr absolut nix.
das mit´n führerschein war wirklch sehr blöd, weil der was gefahren ist 0,53 promille gehabt hat. es wird da auch nicht viel rauskommen.
auf keinen fall sollte man betrunken auto fahren das ist klar!!!!!!!!!!
wenn ich aber bedenke wie sich manche erwachsene zb im fußballstadion aufführen war das eine wirklich harmlose gschicht.
@tochter: die war nicht zuhause da sie mit ihrer mama bei der oma war. würd mich nieeeeee neben meiner kleinen ansaufen!!!!!!!!!
und übrigens, wir haben niemanden verletzt, bedroht oder beleidigt.....
das mit´n führerschein war wirklch sehr blöd, weil der was gefahren ist 0,53 promille gehabt hat. es wird da auch nicht viel rauskommen.
auf keinen fall sollte man betrunken auto fahren das ist klar!!!!!!!!!!
wenn ich aber bedenke wie sich manche erwachsene zb im fußballstadion aufführen war das eine wirklich harmlose gschicht.
@tochter: die war nicht zuhause da sie mit ihrer mama bei der oma war. würd mich nieeeeee neben meiner kleinen ansaufen!!!!!!!!!
und übrigens, wir haben niemanden verletzt, bedroht oder beleidigt.....
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]