Ich hab mich jetzt entschlossen, die 3. Variante zu nehmen. Eventuell gibt es später mal Events-Album, wo dann von einem Event die Pics dort raufgeladen werden können. Aber vorerst lassen wir es mal.
Allerdings macht mir jetzt noch die Unterscheidung der ersten beiden Foren sorgen. Ich hätte gerne eine Unterschiedung zwischen Downhill bzw. klassischem Freeriden und dem anderen (Tricks, Sprünge, Street, Dirt, ...)
Momentan hab ichs so:
Downhill (1 User online)
Downhill, Freeride, 4X
14 Fotos, 0 Kommentare
Air & Tricks
Dirt, Street, Slopestyle
12 Fotos, 2 Kommentare
Aber gerade Northshore und auch 4X sind so Grenzbereich zwischen den beiden. 4X wird's eh nicht soviele Fotos geben - eventuell diese doch wieder eindeutig der zweiten Kategorie zuordnen :confused:
Allerdings macht mir jetzt noch die Unterscheidung der ersten beiden Foren sorgen. Ich hätte gerne eine Unterschiedung zwischen Downhill bzw. klassischem Freeriden und dem anderen (Tricks, Sprünge, Street, Dirt, ...)
Momentan hab ichs so:
Downhill (1 User online)
Downhill, Freeride, 4X
14 Fotos, 0 Kommentare
Air & Tricks
Dirt, Street, Slopestyle
12 Fotos, 2 Kommentare
Aber gerade Northshore und auch 4X sind so Grenzbereich zwischen den beiden. 4X wird's eh nicht soviele Fotos geben - eventuell diese doch wieder eindeutig der zweiten Kategorie zuordnen :confused: