2006-11-06, 19:33
ach...
siehe den ersten post von mir...
ich schaffs also.
ich will und wollte dich persönlich nicht angreifen (hab ich auch nicht) sondern lediglich wissen, was genau es mit deinen problemen auf sich hat (insbesondere die gelöschte exe file :twisted
aber naja ich würd sagen wir lassen das.
dieser post entstand übrigens auf einem pc mit windows xp
Zitat:das hast du ja im Laufe dieses Threads nocht nicht geschafft, dich der eigentlichen Frage des Autors zu widmen.
siehe den ersten post von mir...
Zitat:wie du noch immer den IE verwenden kannst, is mir sowieso ein rätsel.
gibt nix gschmeidigeres als den FF, die 2.0er version is überhaupt sehr gelungen. leider sind noch nicht alle plugins damit kompatibel, zB die WebDeveloper toolbar - eine der besten erfindungen überhaupt
ich schaffs also.
Zitat:Du magst keine PCs und wirst dir nie einen kaufen...naja, auch daneben. ich hab nie geschrieben dass ich pcs nicht mag, mit einem sauberen windows kann man durchaus arbeiten, auch wenn mir mac os x lieber ist. die betonung liegt hier auf sauber, denn ein windows system sauber zu halten, schaffen viele nicht, und dann wird wieder übers os geschimpft.
ich will und wollte dich persönlich nicht angreifen (hab ich auch nicht) sondern lediglich wissen, was genau es mit deinen problemen auf sich hat (insbesondere die gelöschte exe file :twisted

dieser post entstand übrigens auf einem pc mit windows xp

Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!