2006-11-06, 23:48
@ Dolcho: Die Strecke musst flache, relativ rutschige Kurven haben und so flach sein, dass der geringere Rollwiderstand gegenüber dem Highroller ein echter Vorteil ist. Wäre der Blin Bling 200g leichter, wäre er auf einigen Strecken eine gute Alternative, so ziehe ich ihn fast nie auf.
@ Thomas: die 5.1 ist zu weich, bekommt schnell Höhenschläge. Habe in einem halben Jahr 3 Felgen verbraucht, davor in 2 Jahren ohne Probleme eine XM719 (die leichter ist) gefahren, das sagt wohl einiges.
Das Blur wie etwa 13 Kg.
@ Thomas: die 5.1 ist zu weich, bekommt schnell Höhenschläge. Habe in einem halben Jahr 3 Felgen verbraucht, davor in 2 Jahren ohne Probleme eine XM719 (die leichter ist) gefahren, das sagt wohl einiges.
Das Blur wie etwa 13 Kg.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)