Ich finde das Turner ein super Bike, tolle Geometrie (Tretagerhöhe ca. 35 cm, wenn ich das richtig im Kopf habe), sehr stabil, steif und ein super Hinterbau. Ausserdem ist das Abschmiersystem sehr gut, man muss wirklich einfach die Fettpistole ansetzen, reinpumpen und schon quillt das alte Fett aus den Lagern raus.
Ob 06er oder 07er Modell ist ja wohl vorallem eine Preis-, Gewichts- und Designentscheidung, das 06er ist zwar nicht gerade leicht, aber sehr stabil und vorallem optisch ein Hit, das neue gefällt mir persönlich nicht mehr ganz so gut.
Ob 06er oder 07er Modell ist ja wohl vorallem eine Preis-, Gewichts- und Designentscheidung, das 06er ist zwar nicht gerade leicht, aber sehr stabil und vorallem optisch ein Hit, das neue gefällt mir persönlich nicht mehr ganz so gut.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)