2006-11-20, 18:29
ich würd mir auf alle fälle einen seeeehhhrrrrr guten anwalt holen da du die drei ja auch ziemlich hergerichtet hast. mein freund hat bei sowas ziemlich draufgezahlt(vor gericht) bei einer ähnlichen aktion mit einem asylanten. hatte auch zeugen auf seiner seite nur hat ihm das nichts genutzt da der richter(ein frischgfangter junger) komplett deppert war......
bei meinem cousin wars anders, der hat in notwehr 2 pseudoskins niedergestochen und kam mit überschreitung der notwehr davon, da die 2 schon aktenkundig waren. einzig vor gericht warum er eigentlich ein messer mithatte wußte er nicht recht zu erklären:2rolleyes:
schaut auf alle fälle "schnittig" aus dein gesicht
bei meinem cousin wars anders, der hat in notwehr 2 pseudoskins niedergestochen und kam mit überschreitung der notwehr davon, da die 2 schon aktenkundig waren. einzig vor gericht warum er eigentlich ein messer mithatte wußte er nicht recht zu erklären:2rolleyes:
schaut auf alle fälle "schnittig" aus dein gesicht

"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]