2006-11-21, 15:05
Manuel130785 schrieb:Oh man - sieht nicht gut aus....
seit dem Einbruch bei uns zu Hause habe ich ne Gaspistole mit Waffenschein, die nehme ich immer mit wenn ich abends weg gehe...
Will nicht, dass mir sowas mal passiert.
Wenn dann sollen die Idioten wenigstens mal was zurück bekommen - und das ohne dass ich auf dem Boden liege... :2rolleyes:
Fühl mich damit einfach sicherer - hab keine Lust irgendwelchen Deppen ausgeliefert zu sein, nur weil die mal einem aufs Maul hauen wollen... :mad:
na ja das ist auch so eine sache, ob man jhetzt ne pistole, 'n pfefferspray oder ein messer hat oder sonst etwas, da seh ich wiederum 2 ganz große probleme
1. mann muss es erst amal auspacken(=man braucht zeit,wenn man amal in die falsche taschn greift oder ähnliches), da ist dann jede zebrochene flasche schneller im g'sicht als das messer in der hand
2. es kann immer sein dass die waffe gegen sich selbst verwendet werden kann, z.B. ich hol mein messer raus, ein geschickter jiu-jitsu griff oder schlag auf die hand--> ich hab kein messer mehr oder ich habs schon, aber irgendwo in meinem körper stecken
na ja pfefferspray, da muss man auch bedenken wegen dem wind ,sonst ist man dann selber gelähmt, wie gesagt,
wenn man die möglichkeit hat weglaufen, bei mir hats bis jetzt funktioniert :2mhm: