2006-11-22, 19:41
Mr.Scandalous schrieb:naja n evo selbst wenn er gebraucht is kostet noch richtig geld. für den turbo umbau hab ich knapp 4000€ bezahlt incl. brembo anlage!
das auto hat mich damals 6000€ gekostet. und für 10.000 kriegst leider noch keinen evo.
wobei auch da wieder das leistungsgewicht zu beachten is. der evo wiegt auch seine 1600kg bei grade mal 60ps mehr. wenn er kein allrad wär hätte der keine chance gegen den honda!
aber die sache hat sich ja eh erledigt. auto wird verkauft wegen zwangsstilllegung! frum hab ich auch endlich wieder zeit zum biken ;-)
Hehe also die 8er sind scho sehr "billig" zu habn bei euch drübn, 24k für einen mit sehr wenig km und Garantie !
1600 Wiegt KEIN evo !
Und er is wohl das Fahraktivste Auto das ich nur so kenn !
Da ich mich mit dem Thema sehr viel/sehr gern beschäftige würd ich mal sagen *net bös gemeint* dein sol hat Null Chance !
Egal ob nur geradeaus (für was der Evo so und so net gedacht ist, und so machts ja fast kan spaß)
Und sobalds Kurvig is brauch ich wohl net sagen....
Ich weiss werte sagen oft was anderes, aber habs schon oft im Evo-Forum von anderen Fahrern bestätigt bekommen und habs auch schon selbst mitangesehn - Bis 200 is der Evo einen M3 GERADEAUS ebenbürtig !
Dann kommts einfach mal drauf an wie die autos beinand sind !
Mancher 7er hat Serie ja schon 310PS - da hat der M auch noch bei so hoher geschwindigkeit zu Kämpfen !
Etwas getekt (Ecutek, Auspuffanlage, Walbro...) hat man mit dem Evo auch +/- 350PS und das für sehr wenig geld !
Und auf einer schönen Pass Straße kommt einfach so gut wie nichts dem Evo hinterher (ausser Caliber wie GT3 und co.)
Der Umbau kommt mir doch sehr billig vor (nur 4000€ inkl Bremsanlage ?)