Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
erstmal gute besserung, jack! Smile
und ich glaube tom ist noch nichts passiert weil er halt a älteres semester ist. hab oftmals den eindruck dass das früher net so krass war.
ich selber hab noch nie wirklich schläge einstecken dürfen und war auch erst einmal in ner kritischen situation (war bei meiner zivistelle, n kinderheim, und 6 mädls die da wohnten hatten halt n kopf voll stress und wollten mich dann verdreschen. hab mir eine aufn kopf eingfangt, net so schlimm, aber zuhaun konnten die schon. waren halt krasse straßenweiber. hab halt auch versucht das ganze dann mit worten zu regeln, aber eine von dene hat mir dann noch mit der faust n seitlichen haken gegeben, des war die kleinste, vllt 1,6m, hat auch null weh getan, hab den auch abwehren können zur hälfte, aber dann wurds mir zu blöd und ich bin davongerannt. logo hätt ich mich auch wehren können und hätt das ganze wahrscheinlich mit max 1blauem auge erledigt, aber weglaufen ist mir halt echt immer lieber.
gab dann natürlich noch n nachspiel, und ne betreuerin hat mir verzählt dass die mädls überhaupt nicht verstehen konnten dass ich NICHT zurückgeschlagen hab. das hat die am meisten fertig gemacht. haben halt gemeint ich wär a milchbub und so. dass ich gewaltfrei war weil ich gewaltfrei sein konnte und nicht weil ich die flatter gekriegt hab war ihnen halt neu und fremd. von daher gabs noch die ein oder andere angespannte situation wo ich mit übergriffen rechnen musste weil sie wohl wissen wollten ob ich tatsächlich mich verteidigen kann.
von daher ist es wohl das vernünftigste dass du so hingelangt hast, jack, das ist denen hoffentlich ne lehre und eine geeignete präventivmaßnahme dass sie das nächste mal die leute in ruh lassen.
sonst ist mir noch nix passiert, aber ich riech stress immer schon im vorfeld und guck dann halt dass ich an nen friedlichen ort komm, bzw halt mich eh immer von den veranstaltungen fern wo es stess geben wird.
trotzdem bin ich heilfroh dass ich seit einigen jahren karate mach.
das ist im übrigen auch besser als jedes messer, weil man zwar selbstbewusst ist und im regelfall auch davon aus gehen kann dass einem der gegner unterlegen ist, aber man trotzdem nicht übermütig wird.

Nachrichten in diesem Thema
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? - von Nose - 2006-11-22, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 838,776 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 537,034 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 62 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,350 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,987 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 65 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,310 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,522 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,265 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,438 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste