2006-11-22, 22:47
JackTheRipper schrieb:das hat dann wohl eher mit dem knochen zu tun. sind deine hoden aus knochen? :twisted:das ist halt jetzt blöd.
wenn man des öfteren die schädeldecke leicht absplittert oder sprünge zufügt, dann wird das immer mehr von neuem knochen überwuchert. somit wird das ganze immer stabiler. genauso wie bei schienbein und handwurzelknochen.
edit: außerdem verwenden die gusseisen, das relativ leicht bricht weils sehr spröde is.
das ist a sache die man erfahren haben muss glaub ich mal, sonst glaubt mans nicht bzw kann sichs nicht vorstellen.
ich habs in der form erlebt dass ich mir mal von meinem bruder auf zwei arten aufn bauch schlagen lassen hab.
beide male gleiche geschwindigkeit der faust, nur als ers mit "hodenziehenergie" (so nenn ichs jetzt mal, auch wenns saublöd klingt, mir fällt nix besseres ein)
gemacht hat, da bin ich einfach zusammengeklappt. er hat garnicht fest geschlagen, oder seine faust tief in meinen magen gegraben, genau wie beim ersten schlag, aber da wars ganz aus bei mir. als ob ich plötzlich ne fette bleikugel im bauch hätte.
naja, davor hab ichs halt immer als blödsinn abgetan, seitdem glaub ichs!