2006-11-25, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-11-25, 20:29 von GeorgOCTANE.)
Wegen den HTML-Tags kann ich nicht mitreden, aber das die Favoriten verschwinden habe ich noch nicht beobachtet, und ich habe das Ding auf meinen 2 privaten Rechnern und auf ca. 50 Rechnern im Büro drauf. Den Fehler habe ich noch nie beobachtet, kann zumindest ich nicht reproduzieren, vielleicht hab ich ja Glück gehabt
.
Ich habe beide in Verwendung, den IE7 und den FF2, bin eigentlich von keinem begeistert. Das Plugin-System beim FF finde ich ganz gut gemacht, sowas fehlt mir beim IE, dafür finde ich eigentlich gar nicht daß der IE langsamer rendert, finde vor allem daß der Aufbau von gecacheten Seiten beim FF deutlich langsamer geht, weiß nicht ob das am AdBlock-Plugin liegt.
Das Optimum wäre für mich ein OperFoxPlorer ;-)

Ich habe beide in Verwendung, den IE7 und den FF2, bin eigentlich von keinem begeistert. Das Plugin-System beim FF finde ich ganz gut gemacht, sowas fehlt mir beim IE, dafür finde ich eigentlich gar nicht daß der IE langsamer rendert, finde vor allem daß der Aufbau von gecacheten Seiten beim FF deutlich langsamer geht, weiß nicht ob das am AdBlock-Plugin liegt.
Das Optimum wäre für mich ein OperFoxPlorer ;-)
MfG,
Georg
Georg