2006-11-26, 19:17
Pethem schrieb:OT::
ok wennst wieder in Wien bist schreib mich an, würd mich freun wenn ma mal trainieren gehen. auch wenn ma a zeit lang differenzen ghabt haben hier im forum, ich glaub das hat sich gelegtvon meiner seite zumindestens sicher.
bis dahin muss ich aber noch viel trainieren und vorallem dehnen. high kicks bring ich noch immer keine zamm. max schulter
OT: was trainiert ihr denn?
vorgestern wieder mal im prater um ca 5-6am abend, fahr mit meinen bike, auf der allée und dann kommen auf einmal 2 türken mit hoferrädern von beiden seiten beginnen mich zu stoßen, zum glück hab ichs rechtzeitig bemerkt und schnell beide bremsen gezogen sodass die beiden weitergefahren sind, bin dann schnell umgedreht und weg. so, ich hab nichts gegen die türken, nur das ist nicht das erste mal dass sie mich(auch mit freunden) überfallen. ich mein andere beziehung mit türken hab ich noch nciht aufbauen können außer weglaufen und wegfahren oder mein handy ihnen übergeben um nicht mit 5 zähnen in der hand nach hause zu kommen. dazu muss man natürlich sagen - idioten gibts überall, hab noch immer ncihts gegen sie, aber trotzdem gehts langsam am sack wenn man keinen im vorbeigehen anschauen kann ohne dass man "was schaust du?" zu hören kriegt. diese scheiß "dolce&gabana generation", allein traut sich ja auch keiner was, immer zu 3tt auf einen.
oder gestern rapidler die den hitlergruß in der ubah ngemacht haben, MA WO LEBEN WIR VERDAMMT NOCHMAL??