2006-11-29, 22:28
nur das mittlerweile an sehr vielen orten in entwicklungsländern verhütungsmittel gratis verteilt werden.
aber ja, nur weil ich gerne meinen spaß hab & nicht verhüten will, muss das kind dann verhungern oder andere leute dafür einspringen?
die entscheidung kann man eh niemandem abnehmen; unverantwortlich finden darf ichs aber hoffentlich trotzdem.
die plündernden, mordenen asylantenhorden gibts bei uns offensichtlich nicht. ich hab eigentlich noch nie wirklich probleme mit ausländern gehabt, ist halt oft auch eine frage wie man in den wald hineinruft.
aber ja, nur weil ich gerne meinen spaß hab & nicht verhüten will, muss das kind dann verhungern oder andere leute dafür einspringen?
die entscheidung kann man eh niemandem abnehmen; unverantwortlich finden darf ichs aber hoffentlich trotzdem.
die plündernden, mordenen asylantenhorden gibts bei uns offensichtlich nicht. ich hab eigentlich noch nie wirklich probleme mit ausländern gehabt, ist halt oft auch eine frage wie man in den wald hineinruft.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]