2006-12-08, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-12-08, 19:00 von KillSwitch.)
nur zu meiner verteidigung (nich das es weiter heißt ich sei intollerant!!!) meine musikalischen wurzeln liegen auch im hip hop. und hin und wieder hör ich mir auch noch ein paar gereimte sachen an, oder schreibe sogar selber ein paar zeilen (leider sehr selten geworden in letzter zeit). ebenso habe ich auch eine gewisse zeit damit verbracht mich mit der geschichte des rap, break-dancing, graffiti usw. auseinanderzusetzen. aber wie schon erwähnt: alles was jetz noch raus kommt und von sich behauptet hip hop / gangster zu sein is bullshit.
ich höre von daher nur noch sehr wenig rap, weil mir die musik einfach nichtsmehr gibt. und wenn ich mal nich metal/hardcore/trash/punk/... höre, dann läuft jazz.
und das das kreuz auf der hand deiner avatar-figur für hardcore / straight edge steht, darüber brauchen wir hier auch nich diskutieren.
und nun wieder zurück zum thema! der brief is geil!
schönen abend noch: killswitch
PS: ich glaube wir sollten uns alle weniger schnell anpissen lassen.
ich höre von daher nur noch sehr wenig rap, weil mir die musik einfach nichtsmehr gibt. und wenn ich mal nich metal/hardcore/trash/punk/... höre, dann läuft jazz.
und das das kreuz auf der hand deiner avatar-figur für hardcore / straight edge steht, darüber brauchen wir hier auch nich diskutieren.
und nun wieder zurück zum thema! der brief is geil!
schönen abend noch: killswitch
PS: ich glaube wir sollten uns alle weniger schnell anpissen lassen.
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!