2006-12-22, 17:23
Lies dir einfach im IBC die Totems Threads durch. Momentan sind die Totem 2-Steps irgendwie noch nicht ausgereift. Das bedeutet die verlieren Federweg, nach dem ersten Mal absenken hast du dann nur noch 16,5 usw. Das Problem scheint von RS momentan auch nicht reparierbar zu sein, immerhin sind die Gabeln teilweise schon das 2 Mal da. Bei der Lyrik 2-Step ist es scheinbar das gleiche.
Aus dem Grund würd ich mir an deiner Stelle die 66 SL1 ATA nehmen. Absenken mach ich vor dem Anstieg, Rausfahren mach ich auf em Gipfel. Mit 8 Umdrehungen könnte ich also gut leben. Da musst du selber wissen, ob es dich stört oder nicht.
Oder natürlich noch die 66 Light ETA. Allerdings wiegt die deutlich mehr als ne SL1 funktioniert dafür aber extrem gut und hat eine sehr schnelle Absenkfunktion.
Aus dem Grund würd ich mir an deiner Stelle die 66 SL1 ATA nehmen. Absenken mach ich vor dem Anstieg, Rausfahren mach ich auf em Gipfel. Mit 8 Umdrehungen könnte ich also gut leben. Da musst du selber wissen, ob es dich stört oder nicht.
Oder natürlich noch die 66 Light ETA. Allerdings wiegt die deutlich mehr als ne SL1 funktioniert dafür aber extrem gut und hat eine sehr schnelle Absenkfunktion.