2006-12-22, 22:20
stand vor ungefähr der gleichen entscheidung,
ich fahre jetzt selber eine 66rc2x: für längere bergauffahrten ist sie untauglich, ausser du drehst die zugstufe komplett zu, das ist aber auch nicht sinn der sache.
ganz anders meine 36van r: wippt bergauf kaum und geht trotzdem traumhaft, absenken kann man sie zwar nicht, aber da sie von haus aus niedrig baut ist das auch kein problem. gewicht~2,5kg als stahlfedergabel, da brauch ich keine experimente mit luftgabeln zu machen.
totem würd ich auf alle fälle noch warten, speziell bei der luftversion, bis sie die kinderkrankheiten abgelegt hat. hab selber so eine fw-verlust totem gesehen und das ist schon ärgerlich.
ich fahre jetzt selber eine 66rc2x: für längere bergauffahrten ist sie untauglich, ausser du drehst die zugstufe komplett zu, das ist aber auch nicht sinn der sache.
ganz anders meine 36van r: wippt bergauf kaum und geht trotzdem traumhaft, absenken kann man sie zwar nicht, aber da sie von haus aus niedrig baut ist das auch kein problem. gewicht~2,5kg als stahlfedergabel, da brauch ich keine experimente mit luftgabeln zu machen.
totem würd ich auf alle fälle noch warten, speziell bei der luftversion, bis sie die kinderkrankheiten abgelegt hat. hab selber so eine fw-verlust totem gesehen und das ist schon ärgerlich.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]