2007-01-02, 01:13
weicher werden kann der hinterbau ja gar nicht...das übersetzungsverhältnis änder sich ja(fast) nicht. das heißt du hast mehr federweg zur verfügung, und du kannst den dämpfer von haus aus weicher machen.
und wenn du den 222dämpfer einbaust musst halt schaun ob sich die kinematik(?, also wie linear bzw. progresiv der dämpfer ist) bedeutend verändert.
sonst dürft eig nichts dagegn sprechen. vllt. die haltbarkeit, wegen den größeren hebelwegen. ist aber eher unrelevant. müsst also schon hinhaun
ride on
matti
p.s: hast du schon geschaut ob der reifen etc irgendwo anschlägt. und ob die kettenlinie noch stimmt??
und wenn du den 222dämpfer einbaust musst halt schaun ob sich die kinematik(?, also wie linear bzw. progresiv der dämpfer ist) bedeutend verändert.
sonst dürft eig nichts dagegn sprechen. vllt. die haltbarkeit, wegen den größeren hebelwegen. ist aber eher unrelevant. müsst also schon hinhaun
ride on
matti
p.s: hast du schon geschaut ob der reifen etc irgendwo anschlägt. und ob die kettenlinie noch stimmt??
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
