2007-01-03, 18:58
Ich glaub ich muss den Thread hier nochmal aufwärmen... 
Hat denn mittlerweile mal jemand eine Code zuhause bzw. hat sie jemand gefahren und mit einer anderen Bremsanlage verglichen?
Für mich stellt sich nämlich grad die Frage:
-Avid Code? (ca. 190,-€
-Gustl? (ca. 250,-€
-Hope MotoFR? (ca. 210,-€ bzw. 300,-€ für die "vented" Version)
-Die Code ist halt neu, verspricht viel und bisher hab ich keinen gefunden, der sagen kann, ob sie alles hält was sie verspricht; wenn ja wär sie mein absoluter Favorit!
-Zur Gustav ist wohl schon alles gesagt worden...
-Die Hope Moto ist auch neu, also selbes Dilemma wie bei der Code; zusätzlich finden sich keinerlei technische Details auf der Herstellerhomepage, nich mal der Unterschied zwische "vented" und "nicht-vented"; kann mir zwar was drunter vorstellen, aber warum kostets gleich 100,-€ mehr?
Ausserdem:
Was haltet ihr von Gatorbrake 6-Kolbenbremse und Grimeca System 17?

Hat denn mittlerweile mal jemand eine Code zuhause bzw. hat sie jemand gefahren und mit einer anderen Bremsanlage verglichen?
Für mich stellt sich nämlich grad die Frage:
-Avid Code? (ca. 190,-€

-Gustl? (ca. 250,-€

-Hope MotoFR? (ca. 210,-€ bzw. 300,-€ für die "vented" Version)
-Die Code ist halt neu, verspricht viel und bisher hab ich keinen gefunden, der sagen kann, ob sie alles hält was sie verspricht; wenn ja wär sie mein absoluter Favorit!
-Zur Gustav ist wohl schon alles gesagt worden...
-Die Hope Moto ist auch neu, also selbes Dilemma wie bei der Code; zusätzlich finden sich keinerlei technische Details auf der Herstellerhomepage, nich mal der Unterschied zwische "vented" und "nicht-vented"; kann mir zwar was drunter vorstellen, aber warum kostets gleich 100,-€ mehr?
Ausserdem:
Was haltet ihr von Gatorbrake 6-Kolbenbremse und Grimeca System 17?