2007-01-05, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-01-05, 23:28 von RoadrunnerHH.)
es klingt für mich auch absolut vernünfigt was du mir schreibst....wie gesagt, ich möcht nicht wie ein oberchecker klingen, wenn ich schreib ich mach auch andere extreme dinge, im vergleich zum downhillen ists eventuell ned so extrem, aber aus z.b. 50m höhe abstürzen tut denk ich auch weh :-) (bergsteigen), deshalb meinte ich, man muss für extremsportarten grosse ...
haben oder eben nerven aus stahl
und wenn ich mir hier so die bilder anschauen usw. dann haben hier eigentlich alle grosse .... und nerven aus stahl :eek:
zurück zum thema
ich werd mir jetzt mal einige freerider anschauen und hoffentlich probefahren können, ich tue mir aber echt schwer das richtige bike zu finden, den wie du sagst, die Linien zw. fr. und dh verschwimmen...
manch einer sagt das kona stinky taugt, mir ist aber die wippe ein dorn im auge..
andererseits ist die bergamont big air serie bestimmt interessant, ktm caliber, specialized sx trail oder enduro, oder auch das giant glory 1 scheinen alles super bikes zu sein....
dies hier http://www.cyclery.de/pd1043908906.htm?d...tegoryId=9
ist sicherlich auch ein nettes bike, nur ohne es live zu sehen oder zumindestens mal drauf gesessen zu haben ist die kaufentscheidung sehr erschwert...
ich denk nur probefahren hilft mir weiter....

und wenn ich mir hier so die bilder anschauen usw. dann haben hier eigentlich alle grosse .... und nerven aus stahl :eek:

zurück zum thema

ich werd mir jetzt mal einige freerider anschauen und hoffentlich probefahren können, ich tue mir aber echt schwer das richtige bike zu finden, den wie du sagst, die Linien zw. fr. und dh verschwimmen...
manch einer sagt das kona stinky taugt, mir ist aber die wippe ein dorn im auge..
andererseits ist die bergamont big air serie bestimmt interessant, ktm caliber, specialized sx trail oder enduro, oder auch das giant glory 1 scheinen alles super bikes zu sein....
dies hier http://www.cyclery.de/pd1043908906.htm?d...tegoryId=9
ist sicherlich auch ein nettes bike, nur ohne es live zu sehen oder zumindestens mal drauf gesessen zu haben ist die kaufentscheidung sehr erschwert...
ich denk nur probefahren hilft mir weiter....