wie oft soll ich's den noch sagen: Ich will sowas eh machen! Aber noch nicht jetzt. Ich hab mir das schon genau angesehen. Die T-Shirts sind mit mehreren Drucken nicht so billig. Die günstigste Variante mit bester Qualität ist es, den Druck zu nehmen, den sie in höherer Auflage vorbereiten und dann beim Verkauf draufdrucken. Diese muss man aber innerhalb weniger Monate verbrauchen (drucken). Deswegen will ich das im Frühjahr machen, wenn wirklich was verkauft wird.
Die Aufkleber, die sie vor ein paar Monaten hatten, waren nur ausgeschnitten. Also nix mit zweifärbig. Und 10 Euro für einen einfärbigen 25x10cm Aufkleber find ich schon heftig. Wir haben damals für 500 2-färbige, ausgeschnittenen Aufkleber in 12x2,2cm 132 Euro bezahlt. Also 26 Cent pro Aufkleber.
Die Aufkleber, die sie vor ein paar Monaten hatten, waren nur ausgeschnitten. Also nix mit zweifärbig. Und 10 Euro für einen einfärbigen 25x10cm Aufkleber find ich schon heftig. Wir haben damals für 500 2-färbige, ausgeschnittenen Aufkleber in 12x2,2cm 132 Euro bezahlt. Also 26 Cent pro Aufkleber.