2007-01-09, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-01-09, 22:02 von freerider-1.)
:2rolleyes:
Nun ja, solange es zwei verschiedene standpunkte bei einer diskussion gibt, ist sie nicht überflüssig, da es keine eindeutige meinung gibt, was hier (was ich schon glaube) der fall ist. gäbe es allerdings eine klare antwort, wäre sie allerdings überflüssig, doch da dieses thema jeder für sich zu beantworten hat, und ich an eurer meinung interessiert bin, finde ich es (zumindest für mich) produktiv.
aber danke für deine meinung:thankyou:
nicht böse sein:2rolleyes: :2rolleyes: :2rolleyes:
mantra schrieb:Irgendwie halte ich das für ne ziemlich überflüssige Frage! Das Wort Promaterial ist also ohnehin sehr relativ und bedeutet nicht in absolut jedem Fall dass es sehr teuer und total oversized ist.
Schon allein aus diesem Grund ist diese Diskussion eigentlich überflüssig!
Nun ja, solange es zwei verschiedene standpunkte bei einer diskussion gibt, ist sie nicht überflüssig, da es keine eindeutige meinung gibt, was hier (was ich schon glaube) der fall ist. gäbe es allerdings eine klare antwort, wäre sie allerdings überflüssig, doch da dieses thema jeder für sich zu beantworten hat, und ich an eurer meinung interessiert bin, finde ich es (zumindest für mich) produktiv.

nicht böse sein:2rolleyes: :2rolleyes: :2rolleyes: