2007-01-12, 09:33
sicha ich geb euch recht die monster ist schwer und alles und die 888 ist besser aber ne 888 ist nich so mein ding ka wieso... darum kommen nur shiver & monster in frage und da ichbis jetzt ne shiver gefahren bin und mal was anderes ausprobieren will hab ich mich für die monster entschiden habs mir aber auch nich leicht gemacht ausserdem will ich mein neues bike zu 70% - 80% nur zum dropen nutzen
@ koch hab sie zwar noch nich aber finde auch das die gabel eine sicherheit ausstrahlt einfach weil die so massiv rüberkommt
die einen sagen man kommt mit dem gewicht klar andere kommen nich klar na ja ich hoffe mal das ich mit der gabel klar komm und wenn nich ich bekomm sie für ca 350€ und tu die dann einfach bei ebay rein und hol mir ne andere viel verlust werde ich da denk ich mal nich machen
@ koch hab sie zwar noch nich aber finde auch das die gabel eine sicherheit ausstrahlt einfach weil die so massiv rüberkommt
die einen sagen man kommt mit dem gewicht klar andere kommen nich klar na ja ich hoffe mal das ich mit der gabel klar komm und wenn nich ich bekomm sie für ca 350€ und tu die dann einfach bei ebay rein und hol mir ne andere viel verlust werde ich da denk ich mal nich machen