2007-01-14, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-01-14, 21:52 von colophonius.)
Ein richtiges Pimp-Auto?
Mir fielen da ein...
Chevrolet Impala (SS?)
Lincoln Town Car
Cadillac DeVille
Was den Suburban angeht ist der Preis für das Alter auf einem Niveau, das den Durchschnittsamerikaner wahrscheinlich vor Lachen oder Heulen vom Stuhl fallen ließe. Für $14,000 ist locker ein 2000er Jahrgang drin, mit Glück sogar neuere bis 2004.
(Das wären allerdings Preise in den US. Käme noch Überführung und was nicht alles dazu.)
Ein RICHTIG dickes, aktuelles Gefährt wäre sowas wie ein Chevrolet Avalanche
Hatte sich nicht der Cedric Gracia mit dem Thema beschäftigt/selbständig gemacht? Import von US-Trucks? Mir ist, als hätte ich davon mal was gehört.
Wenn du was suchst, mit dem du richtig prollen kannst ohne viel zu machen...
Dodge Ram SRT-10, der kommt mit dem gleichen Motor wie die Viper :twisted:
oder "einfach nur" nen Ram mit Hemi-V8. Von dem ist hier praktisch jeder ganz hin und weg :mrpurple:
Mir fielen da ein...
Chevrolet Impala (SS?)
Lincoln Town Car
Cadillac DeVille
Was den Suburban angeht ist der Preis für das Alter auf einem Niveau, das den Durchschnittsamerikaner wahrscheinlich vor Lachen oder Heulen vom Stuhl fallen ließe. Für $14,000 ist locker ein 2000er Jahrgang drin, mit Glück sogar neuere bis 2004.
(Das wären allerdings Preise in den US. Käme noch Überführung und was nicht alles dazu.)
Ein RICHTIG dickes, aktuelles Gefährt wäre sowas wie ein Chevrolet Avalanche
Hatte sich nicht der Cedric Gracia mit dem Thema beschäftigt/selbständig gemacht? Import von US-Trucks? Mir ist, als hätte ich davon mal was gehört.
Wenn du was suchst, mit dem du richtig prollen kannst ohne viel zu machen...
Dodge Ram SRT-10, der kommt mit dem gleichen Motor wie die Viper :twisted:
oder "einfach nur" nen Ram mit Hemi-V8. Von dem ist hier praktisch jeder ganz hin und weg :mrpurple: