2007-01-19, 14:30
georg schrieb:Wobei dem hinzuzufügen ist: Wenn eine solche richterliche Anordnung - in dem Fall nicht mehr auf öffentlichen Plätzen zu predigen - nicht befolgt wird heißt das 5 Jahre (!!!) Haft. 5 Jahre.
Hier stimmt keine Relation mehr. Das hat mit Terrorbekämpfung und Kriminalitätsrate senken nichts zu tun, das ist Unterdrückung und Kriminalisierung der Bürger. Meiner Meinung nach ist das eine modernere Art von Faschismus. Hier werden Bürger schon in der Volksschule permanent überwacht und so zu Duckmäusern und Denunzianten erzogen. Sowas hatten wir in Europa schon mal. Ich hoffe es wird nicht so weitergehen. Aber wenn die Medien weiter "Unsicherheit, Kriminalität usw" trommeln, dann wird bald jeder damit einverstanden sein, dauernd von mind. 3 Kameras beobachtet zu werden.
Also: "Konsumiert, fürchtet und mehret euch!" :p
Naja ich in Europa bzw. in Deutschland fängt es doch au scho an... Mit den Flüssigkeiten auf Flugzeugen und den strengen Kontrollen.
Hab da noch a netten Artikel dazu, bischen überzogen. Aber des triffts scho http://www.gerhard-wisnewski.de/modules....=0&thold=0