2002-08-09, 00:28
@Bikepate:
Da hast Du gestern aber was anderes geschrieben, nämlich 2800DM.
---2100 Mark für einen neuen stabilen Rahmen und dann
wegen solcher Kleinigkeiten rumjammern.--
Dein Statement war ja Preis/Leistung=schlecht
Ist er gebrochen?
Hast Du 2 Monate auf die Dämpferreparatur gewartet?
Hat der Hinterbau schon Spiel?
Das wäre alles schlecht.
ODER kannst Du folgende Fragen mit Ja beantworten?
Hat er nur 14cm statt 15 cm Federweg und du hast es erst im Nachinein aus der Bike-zeitung erfahren?
Gehörst Du zu einer Minderheit, die an einem über 4 kg schweren Hardcorerahmen noch Felgenbremsen fahren?
Bist Du zu schwach um einen Magura Brakebooster und einen Aluflaschenhalter zurechtzubiegen?
Dann bist Du sowieso ungeeignet hier Statements abzugeben.
Falls ich wirklich 200 DM zuviel bezahlt habe -ist mir das jetzt im Nachinein sowas von egal - weil mir das Radl seit 2 Jahren Spaß macht (Stütze, XT-Werfer, Steuersatz und Wunschfarbe waren ja außerdem noch dabei).
Kannst ja mal ein Bild vom Bass DH posten, damit ich mich jetzt auskenne was ein Bass DH und was ein FR sein soll.
G.
Da hast Du gestern aber was anderes geschrieben, nämlich 2800DM.
---2100 Mark für einen neuen stabilen Rahmen und dann
wegen solcher Kleinigkeiten rumjammern.--
Dein Statement war ja Preis/Leistung=schlecht
Ist er gebrochen?
Hast Du 2 Monate auf die Dämpferreparatur gewartet?
Hat der Hinterbau schon Spiel?
Das wäre alles schlecht.
ODER kannst Du folgende Fragen mit Ja beantworten?
Hat er nur 14cm statt 15 cm Federweg und du hast es erst im Nachinein aus der Bike-zeitung erfahren?
Gehörst Du zu einer Minderheit, die an einem über 4 kg schweren Hardcorerahmen noch Felgenbremsen fahren?
Bist Du zu schwach um einen Magura Brakebooster und einen Aluflaschenhalter zurechtzubiegen?
Dann bist Du sowieso ungeeignet hier Statements abzugeben.
Falls ich wirklich 200 DM zuviel bezahlt habe -ist mir das jetzt im Nachinein sowas von egal - weil mir das Radl seit 2 Jahren Spaß macht (Stütze, XT-Werfer, Steuersatz und Wunschfarbe waren ja außerdem noch dabei).
Kannst ja mal ein Bild vom Bass DH posten, damit ich mich jetzt auskenne was ein Bass DH und was ein FR sein soll.
G.