2007-01-26, 19:41
ne, die MX BIkes von den Japsen ham alle "Seilzug".
Als der Smets noch für KTM gefahren ist, war an seinem Werksbike
auch keine hydraulische, die ja damals schon Serie war.
Angeblich wegen dem unkontrollierten Fading der Hyraulikkupplung
Für Normalos sollte ne hydraulische aber nur Vorteile haben,oder ?!
Vorallem die Brembo an den KTMs is ja echt gut.
Theoretisch könnt ma ja nen anderen Hebel fahr, der ein anderes Übersetzungsverhältnis hat.
Frage ist nur, ob die Kupplung dann noch gut trennt.
Aber vielleicht ist es ja bei den Neueren YZ250ern das Gleiche ???
Auf Hydraulik umbauen ist mir aber momentan zu teuer und lohnt sich
für mich auch ned wirklich
Als der Smets noch für KTM gefahren ist, war an seinem Werksbike
auch keine hydraulische, die ja damals schon Serie war.
Angeblich wegen dem unkontrollierten Fading der Hyraulikkupplung

Für Normalos sollte ne hydraulische aber nur Vorteile haben,oder ?!
Vorallem die Brembo an den KTMs is ja echt gut.
Theoretisch könnt ma ja nen anderen Hebel fahr, der ein anderes Übersetzungsverhältnis hat.
Frage ist nur, ob die Kupplung dann noch gut trennt.
Aber vielleicht ist es ja bei den Neueren YZ250ern das Gleiche ???
Auf Hydraulik umbauen ist mir aber momentan zu teuer und lohnt sich
für mich auch ned wirklich
