hi,
@JaWa
das meint ich sicherlich nicht so und ich hoffe, dass nicht alle das so verstanden haben. ich möchte damit nicht sagen, dass wir die einzigen sind, es gibt bestimmt auch ein paar andere und ich respektiere jeden einzelnen. warum glaubst du sprech ich auch von akira tuning? er wohnt im nachbarort, ist extrem fähig (meiner meinung nach der fähigste in europa) und ist somit eine sehr grosse konkurrenz.
um dir es nochmal zu erklären was ich unter einem seriösen tuning versteh, es ist uns sehr wichtig direkt mit dem fahrer zusammenzuarbeiten. und das nicht nur 5 min. auch feedbacks sind uns extrem wichtig.
das mit der dichtung hast du auch falsch verstanden. es kommt durchaus öfter vor, dass man einen dämpfer eine oder sogar mehr saisons fahren kann ohne das etwas passiert. das problem ist einfach nur, dass wenn jemand viel geld und zeit investiert um seine federelement tunen zu lassen und dann geht in kurzer zeit eine dichtung flöten, die man nicht austauschen konnte weil man sie nicht bekommt, ist das extrem ägerlich für den kunden.
ein beispiel, ich hab jemanden eine sherman mit spv getuned und ca. 1 woche später hat sich das rebound endcap verabschiedet. natürlich für beide seiten ein scheiss gefühl aber besonders für mich. von jetzt an tausch ich bei jeder gabel die ich mach das endcap.
ich hoffe ich konnte das jetzt gerade biegen.
also viel spass noch björn
@JaWa
das meint ich sicherlich nicht so und ich hoffe, dass nicht alle das so verstanden haben. ich möchte damit nicht sagen, dass wir die einzigen sind, es gibt bestimmt auch ein paar andere und ich respektiere jeden einzelnen. warum glaubst du sprech ich auch von akira tuning? er wohnt im nachbarort, ist extrem fähig (meiner meinung nach der fähigste in europa) und ist somit eine sehr grosse konkurrenz.
um dir es nochmal zu erklären was ich unter einem seriösen tuning versteh, es ist uns sehr wichtig direkt mit dem fahrer zusammenzuarbeiten. und das nicht nur 5 min. auch feedbacks sind uns extrem wichtig.
das mit der dichtung hast du auch falsch verstanden. es kommt durchaus öfter vor, dass man einen dämpfer eine oder sogar mehr saisons fahren kann ohne das etwas passiert. das problem ist einfach nur, dass wenn jemand viel geld und zeit investiert um seine federelement tunen zu lassen und dann geht in kurzer zeit eine dichtung flöten, die man nicht austauschen konnte weil man sie nicht bekommt, ist das extrem ägerlich für den kunden.
ein beispiel, ich hab jemanden eine sherman mit spv getuned und ca. 1 woche später hat sich das rebound endcap verabschiedet. natürlich für beide seiten ein scheiss gefühl aber besonders für mich. von jetzt an tausch ich bei jeder gabel die ich mach das endcap.
ich hoffe ich konnte das jetzt gerade biegen.
also viel spass noch björn