als bei meinem neuen(!) rocco rc die druckstufe gesifft hat, hatte ich 2 möglichkeiten:
reklamieren und eine ewigkeit auf den dämpfer warten, oder ihn gleich zum tuner - mp(moto pitkan) - schicken und ihn dabei auch gleich perfekt abstimmen zu lassen.
ich hab mich für zweiteres entschieden und bereue es keinesfalls. der hinterbau ist um welten sensibler und der federweg wird weit besser genutzt ohne dabei durchzuschlagen. für jeden der performance erwartet und sich selbst nicht zutraut einen dämpfer zu zerlegen die beste lösung - tunen lassen.
und der dämpfer war innerhalb einer woche wieder bei mir und kosten tut´s auch nicht viel mehr als ein service.
reklamieren und eine ewigkeit auf den dämpfer warten, oder ihn gleich zum tuner - mp(moto pitkan) - schicken und ihn dabei auch gleich perfekt abstimmen zu lassen.
ich hab mich für zweiteres entschieden und bereue es keinesfalls. der hinterbau ist um welten sensibler und der federweg wird weit besser genutzt ohne dabei durchzuschlagen. für jeden der performance erwartet und sich selbst nicht zutraut einen dämpfer zu zerlegen die beste lösung - tunen lassen.
und der dämpfer war innerhalb einer woche wieder bei mir und kosten tut´s auch nicht viel mehr als ein service.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]