2007-02-19, 22:24
wenn du dich dafür wirlich interessierst und bereit bist viel zeit und hirnschmalz zu investieren dann mach es.
wenn es von deiner seite her zweifel gibt, dann lass es bleiben.
es gibt genug leute bei denen das interesse da ist, die aber mit dem leistungsdruck und dem stoff nicht zurecht kommen und aufhören.
maschinenbau zählt sicher net zu den studien die man macht weils grad gute jobaussichten gibt, weil ein halb fertig studierter student is auch "nur" ein maturant oder htl ingenieur.
bin jetzt im 10ten semester und kämpf vor mich hin, daher mein rat:
von anfang an gscheit dabei bleiben und sich keinen durchhänger erlauben, weil der pflanzt sich fort!!
@ mathematik
mathe is auf jeder technischen uni ein krampf...und das mit dem trivialen problemen kenn ich aus graz auch nur zu gut
wenn es von deiner seite her zweifel gibt, dann lass es bleiben.
es gibt genug leute bei denen das interesse da ist, die aber mit dem leistungsdruck und dem stoff nicht zurecht kommen und aufhören.
maschinenbau zählt sicher net zu den studien die man macht weils grad gute jobaussichten gibt, weil ein halb fertig studierter student is auch "nur" ein maturant oder htl ingenieur.
bin jetzt im 10ten semester und kämpf vor mich hin, daher mein rat:
von anfang an gscheit dabei bleiben und sich keinen durchhänger erlauben, weil der pflanzt sich fort!!
@ mathematik
mathe is auf jeder technischen uni ein krampf...und das mit dem trivialen problemen kenn ich aus graz auch nur zu gut

Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]