2007-02-24, 15:44
RiChY schrieb:Für den Preis würde ich eigtl. bei einem anderen Hersteller mein Glück versuchen. So zum Beispiel bei Specialized (ein Demo kriegst du schon ziemlich günstig, das P/L-Verhältnis ist ausgezeichnet). Am Stab sind ein paar Sachen dran, wovon viele nicht sehr begeistert sind, so die Bremsen (die ich selbst nicht sonderlich toll fand), VR-Nabe (NoName?) und kleine Sachen wie die Deore-Kassette, und das bei einem Listenpreis von 3300€.
NAJA i find die ausstattung mehr als ausreichend , wie du sagst zb die no name naben sind echt perfekt .. die gehen supa und haben echt was ausgehalten ! Da kannst ma glauben .... deore kassette haltet auch ....
also why not ! Bin des bike a jahr gfahren .... ein traum ... mehr kann i net sagen , war mehr als zufrieden ... felgen sind schei++e ... ja mei die fahrst halt bis hin werden ... dann passt des schon ! Kann dir das bike wirklich nur wärmstens empfehlen ... echt schön agil und wendig ... bügelt mit der neuen anlenkung ( 07 ) auch wahnsinnig alles wegg .. 200 mm fw reichen komplett ... naja i kann nur sagen ... Geil !
natürlich gibts besseres .. war aber wirklich mehr als zufrieden ... also
lg