2007-02-26, 13:16
wennst was sehr flexibles suchst kann ich dir den MULE von camelback empfehlen. Eignet sich aufgrund des variablen rückens auch VWH und Protektoren aufzuschnallen und mit 3l blase auch ausreichend flüssigkeit solltest amal im sommer 1000-2000hm bergauf treten wollen oder dast amal an ganzen tag unterwegs bist. bin damit 4 Jahre lang und ca 120.000 hm bergauf mit vollvisierhelm protektoren ersatzgwand gefahren - und des material hat super gut gehalten. Fahr jetzt den HAVOC - der is noch stabieler und besser geeignet für des ganze klumpert - allerdings is er gross und für kleine touren oder nur zum DH/Parken/shuteln a spur zu gross.
Es gibt aber noch den CHAOS ? der is a bissl kleiner als der MA.... und wahrscheinlich a guter kompromiss aus net zu gross aber für FR/DH ausgerichtet.
kosten zwar alle a gutes geld - wennst es aber ernst meinst zahlt sich des geld wirklich aus
Es gibt aber noch den CHAOS ? der is a bissl kleiner als der MA.... und wahrscheinlich a guter kompromiss aus net zu gross aber für FR/DH ausgerichtet.
kosten zwar alle a gutes geld - wennst es aber ernst meinst zahlt sich des geld wirklich aus
greets and see ya on the hill
dr.steve bob
dr.steve bob