2007-03-23, 23:29
vl. kann ich j. keine ganz subjektive meinunge abgeben,da ich das giant sehr oft fahre(und super zufrieden bin),und das bighit (comp und expert mit 888 oder boxxer)kurz gefahren bin..
vom hinterbauverhalten würde ich dem Giant um einige punkte mehr geben,ansprechverhalten ist zb. mit dem roco einfach ein traum!
sag mal was für dich freeriden ist?
ich denk mal du meinst schiebn/auto rauffahren und auf singletrails/natürlichen abfahretn runter,oder?
auch dafür find ich das giant sehr gut und nicht zu lange oder zu "ruhig"
bei fragen einfach melden,hab ja praktisch den rahmen den du dir holen würdest..
lg patrick
ps. da kevin (poison) fährt auch eine sehr kleine rennradkasette zwar mit normalem X7 hat aber keine probleme...
vom hinterbauverhalten würde ich dem Giant um einige punkte mehr geben,ansprechverhalten ist zb. mit dem roco einfach ein traum!
sag mal was für dich freeriden ist?
ich denk mal du meinst schiebn/auto rauffahren und auf singletrails/natürlichen abfahretn runter,oder?
auch dafür find ich das giant sehr gut und nicht zu lange oder zu "ruhig"
bei fragen einfach melden,hab ja praktisch den rahmen den du dir holen würdest..
lg patrick
ps. da kevin (poison) fährt auch eine sehr kleine rennradkasette zwar mit normalem X7 hat aber keine probleme...