hm naja nachdem i ma des gestern moi angschaut hab denk i das des hauptproblem der zu flache lenkwinkel ist ! ev. auch des tretlager a spur zu hoch....
beim drehpunkt der kettenstrebe bin ich am oberen loch.....
hinten (achse) am mittleren
und beim umlenkhebel mim dämpfer in der mitte bzw. der umlenkhebel am rahmen am 2 o. 3 loch von oben befestigt !
gibts vorschläge was ma da ändern sollt/könnt damits sichs besser anfühlt ?
tretlagerhöhe sollt halt nicht alzu hoch werden !
problem was mir vom hersteller gesagt wurde ist das der winkel zwischen umlenkhebel und dämpfer bei max. einfederung nicht mehr als 90° betragen darf...daher kann man den umlenkhebel gar ned an jedem loch befestigen !!!
thx
fg
beim drehpunkt der kettenstrebe bin ich am oberen loch.....
hinten (achse) am mittleren
und beim umlenkhebel mim dämpfer in der mitte bzw. der umlenkhebel am rahmen am 2 o. 3 loch von oben befestigt !
gibts vorschläge was ma da ändern sollt/könnt damits sichs besser anfühlt ?
tretlagerhöhe sollt halt nicht alzu hoch werden !
problem was mir vom hersteller gesagt wurde ist das der winkel zwischen umlenkhebel und dämpfer bei max. einfederung nicht mehr als 90° betragen darf...daher kann man den umlenkhebel gar ned an jedem loch befestigen !!!
thx
fg
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