2007-05-01, 14:44
the rider schrieb:hmm ansich sehr lustiges rennen, nur des mit der organisation war a bissl sch**ße.
negativ:
the rider schrieb:Zeitmessungda können die veranstalter aber net so viel dafür, is glaub ich a externe firma
the rider schrieb:Dauer vorm Startwar ärgerlich, da stimm ich dir zu
war ja aber auch nicht mit so vielen fahrern zu rechnen
the rider schrieb:Musikweiss ja net bei wieviel rennen du scho warst, aber das würd ich eher positiv kommentieren. der kommentator hat wenigstens die namen grossteils richtig gesagt, hat gut englisch gesprochen und auch nicht so viel schwachsinn erzählt wie es viele andere machen.
Kommentator (Nix Neues)
Was ich super gefunden hab war, dass auf der strecke lautsprecher waren, so dass man als zuschauer etwas von den fahrern und von den zeiten mitbekommen hat.
Musik hab ich nicht so in erinnerung, aber bis auf die hymnen die a bisserl lächerlich waren und die startlieder wars glaub ich net so schlimm.
the rider schrieb:Startgeld (Des war dann doch etwas zu hoch)war heuer wohl das niedrigste
wirst dich bei den anderen rennen wundern wenns eher in richtung 50 gehen wird!
the rider schrieb:positiv:nicht nur relativ viele sondern richtig viele!!
Relativ viele Starter!
schade dass die veranstalter das rennen anscheinend im nächsten jahr nimmer machen wollen, war wirklich ein schönes wochenende
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]