2007-05-06, 01:43
Kurzanleitung:
- An Rennen auf sich aufmerksam machen, und das im positiven Sinne
- Gute Resultate einfahren
- Gute Fotos/Videos organisieren
- Möglichst viel Coverage in Magazinen etc. sammeln
- Sich überlegen, wieso einem ein Team aufnehmen sollte
- Ein Dossier zusammenstellen mit den obigen Sachen
- Bei den Teams anfragen
Wichtig dabei ist, dass nicht die Resultate alleine zählen. Erreichst Du viele Leute auch ohne Siege, so bist Du für einen Sponsor genauso wertvoller als ein Seriensieger, der unscheinbar oder sogar unsympathisch ist.
- An Rennen auf sich aufmerksam machen, und das im positiven Sinne
- Gute Resultate einfahren
- Gute Fotos/Videos organisieren
- Möglichst viel Coverage in Magazinen etc. sammeln
- Sich überlegen, wieso einem ein Team aufnehmen sollte
- Ein Dossier zusammenstellen mit den obigen Sachen
- Bei den Teams anfragen
Wichtig dabei ist, dass nicht die Resultate alleine zählen. Erreichst Du viele Leute auch ohne Siege, so bist Du für einen Sponsor genauso wertvoller als ein Seriensieger, der unscheinbar oder sogar unsympathisch ist.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)