2007-05-08, 00:28
danke für eure antworten!
BigHit II kann ich donnerstag probefahren. kannman daraus aufs IIIer schließen?
IIIer hat der händler leider nicht stehen.
wegen den radständen: BH hat den längeren. machts das nicht etwas unbeweglicher als das Glory mit dem kürzeren radstand? :confused:
also zusammengefasst:
das BH ist dann in richtung mehr downhill angesiedelt, aber bike park geht auch. (trotz langem radstand und doppelbrücke?)
das Glory is dann mehr der freerider (wahrscheinlich auch das wendigere)
tun ihm härtere downhills dann eher nicht so gut?
nochmal zu meiner frage wegen den kurbeln:
sind jetzt die Truvativ oder die Raceface besser?
mir kommt vor als wären auf den "heftigeren geräten" eher die Raceface zu finden.
(wär mir wichtig wenn mir da jemand was dazu sagen könnte, weil ich hab schon so ein paar negative erfahrungen mit kurbeln gemacht *g*)
kann mir einer von euch sagen ob es jetzt möglich ist, ein kleines kettenblatt
und einen umwerfer am BigHit zu montieren ?!? :confused:
hat jemand von euch schon mal erfahrung gemacht, mit den angeblichen problemen, die diese mysteriösen Achs-montierten umwerfer (oder wie die auch immer heißen mögen) machen?
(hat einer von euch eine idee wem ich am ehesten die 1.5" 66 verkaufen könnte, im falle dass ich mir das glory kaufe?)
ich weiß, jetzt werde ich schön langsam lästig, aber gebt mir bitte noch ein paar antworten auf meine fragen.
habs geld ja auch nicht so üppig, und möcht, wenn ich mir schon ein teures bike kauf, auch eine möglichst gute wahl treffen.
und da helfen mir eure erfahrungen echt reisíg weiter!
danke für eure geduld!, :thankyou:
lg, MC Novalis
ps.: wenn einer von euch eine gute mischung aus den zwei bikes kennt, die ev. auch beim händler zu bekommen ist: ich bin für vorschläge natürlich offen!
BigHit II kann ich donnerstag probefahren. kannman daraus aufs IIIer schließen?
IIIer hat der händler leider nicht stehen.

wegen den radständen: BH hat den längeren. machts das nicht etwas unbeweglicher als das Glory mit dem kürzeren radstand? :confused:
also zusammengefasst:
das BH ist dann in richtung mehr downhill angesiedelt, aber bike park geht auch. (trotz langem radstand und doppelbrücke?)
das Glory is dann mehr der freerider (wahrscheinlich auch das wendigere)
tun ihm härtere downhills dann eher nicht so gut?
nochmal zu meiner frage wegen den kurbeln:
sind jetzt die Truvativ oder die Raceface besser?
mir kommt vor als wären auf den "heftigeren geräten" eher die Raceface zu finden.
(wär mir wichtig wenn mir da jemand was dazu sagen könnte, weil ich hab schon so ein paar negative erfahrungen mit kurbeln gemacht *g*)
kann mir einer von euch sagen ob es jetzt möglich ist, ein kleines kettenblatt
und einen umwerfer am BigHit zu montieren ?!? :confused:
hat jemand von euch schon mal erfahrung gemacht, mit den angeblichen problemen, die diese mysteriösen Achs-montierten umwerfer (oder wie die auch immer heißen mögen) machen?
(hat einer von euch eine idee wem ich am ehesten die 1.5" 66 verkaufen könnte, im falle dass ich mir das glory kaufe?)
ich weiß, jetzt werde ich schön langsam lästig, aber gebt mir bitte noch ein paar antworten auf meine fragen.
habs geld ja auch nicht so üppig, und möcht, wenn ich mir schon ein teures bike kauf, auch eine möglichst gute wahl treffen.
und da helfen mir eure erfahrungen echt reisíg weiter!
danke für eure geduld!, :thankyou:
lg, MC Novalis
ps.: wenn einer von euch eine gute mischung aus den zwei bikes kennt, die ev. auch beim händler zu bekommen ist: ich bin für vorschläge natürlich offen!