2007-05-09, 00:13
auch wenns schön langsam abgedroschen klingt: no mal danke für die antworten!
is das ein normaler umwerfer wie er normal am sattelrohr befestigt wird?
weil am BH is im bereich tretlager was i so gesehen hab, kein passendes rohrstück.
kann mir jemand sagen was so ein seltsamer achs-montierter umwerfer (der angeblich so probleme macht), von dem mir ein händler erzählt hat, is?
klingt überzeugend, aber warum verbauen manche hersteller dann manche hersteller noch doppelbrücken, in diesen bike-gewichtsklassen?
200mm müssen dann doch irgendwo sinn machen?
denk mal, die halten mehr aus?
mein gedanke is einfach, das ich mir jetzt ein schon relativ teures bike kaufe, und da es mich viell. mehr in richtung Downhill zieht, möcht ich nicht mit einer gabel (66) da stehen, die das nicht mit macht.
deswegen geistert mir dauernd die 888 vom BH im kopf rum.
leider gibts ja keine möglichkeit, das Glory 1 mit der 888 zu bekommen!? oder weiß jemand eine?
wegen optik und vorliebe: das BH braum = ned wirklich so mein fall
aber i steh drauf, wenn das vorderrad (zB aufgrund von viel federweg) recht weit weg vom Rahmen is. schaut mehr nach hardcore-gerät aus. *g*
kann mir jemand meine frage wegen den kurbeln beantworten? (Truvativ oder Raceface besser?)
ich hoffe ich strapazier eure nerven nicht mitlerweile zu viel.
am DO kann ich mal das BH II fahren. dann hab ich wahrscheinlich noch ei paar fragen, und ich wär euch riesig dankbar, wenn ihr mir noch ei paar tage helfen könntet!
lg, MC Novalis
fettecobra schrieb:jo, ich hab beim 06 bighit einen xt umwerfer und eine kleineres Kettenblatt auch noch drauf. müsste beim 07 also auch gehen.
is das ein normaler umwerfer wie er normal am sattelrohr befestigt wird?
weil am BH is im bereich tretlager was i so gesehen hab, kein passendes rohrstück.
kann mir jemand sagen was so ein seltsamer achs-montierter umwerfer (der angeblich so probleme macht), von dem mir ein händler erzählt hat, is?
Fleischmann schrieb:erst mal braucht keine sau die 5 tonnen gabel mit 200mm fw, abgeshen von denen die sonst vom rad fallen ...
... optisch will ich jetzt mal gar nix sagen, weil des sowiso ne angelegenheit bezügluch der persönlichen vorlieben is ...
klingt überzeugend, aber warum verbauen manche hersteller dann manche hersteller noch doppelbrücken, in diesen bike-gewichtsklassen?
200mm müssen dann doch irgendwo sinn machen?
denk mal, die halten mehr aus?
mein gedanke is einfach, das ich mir jetzt ein schon relativ teures bike kaufe, und da es mich viell. mehr in richtung Downhill zieht, möcht ich nicht mit einer gabel (66) da stehen, die das nicht mit macht.
deswegen geistert mir dauernd die 888 vom BH im kopf rum.
leider gibts ja keine möglichkeit, das Glory 1 mit der 888 zu bekommen!? oder weiß jemand eine?
wegen optik und vorliebe: das BH braum = ned wirklich so mein fall
aber i steh drauf, wenn das vorderrad (zB aufgrund von viel federweg) recht weit weg vom Rahmen is. schaut mehr nach hardcore-gerät aus. *g*
kann mir jemand meine frage wegen den kurbeln beantworten? (Truvativ oder Raceface besser?)
ich hoffe ich strapazier eure nerven nicht mitlerweile zu viel.
am DO kann ich mal das BH II fahren. dann hab ich wahrscheinlich noch ei paar fragen, und ich wär euch riesig dankbar, wenn ihr mir noch ei paar tage helfen könntet!
lg, MC Novalis