2007-05-09, 10:10
Mav schrieb:Jungs Downhill ist ein harter Sport, Verletzungen muss man immer mit einkalkulieren ...
Der Grund dafür, das derzeit fast kein österr. Fahrer im Weltcup vorne mitmischen kann, liegt wohl auch daran, das viele Strecken einfach zu leicht sind im Vergleich mit einer WC-Strecke ...
Den ganzen Winter nix machen, sich im Frühjahr aufs Bike zu setzen und zu glauben, es geht gleich weiter wie im Herbst, halte ich für den falschen Ansatz...
Schladming ist eine super Strecke, nicht umsonst fährt heuer Nico V. eines seiner wenigen Rennen in Schladming, und es gibt meiner Meinung nach keinen Grund, die Strecke zu veränd....
Oje- du bst ja ein ganz ein harter!
Bitte zeig mir deine Raceereignisse wenn du so gross redest!
Stimmt schon dass DH ein gefährlicher sport ist unfd verletzungen vorkommen-trotzdem meine ich dass wichtig ist verletzungen zu vermeiden!
-Oder ist für dich eine DH-Saison nur gut wenn du einen Besuch im Krankenhaus hattest???
Du hast schon recht- Schladming ist ein Traumstrecke, aber im Worldcup fahren auch keine Funclassler mit!
Ausserdem können die Österreichischen Worldcupfahrer eh alle Stückerl (bis auf Zielhang) das Ganze Jahr trainieren....
Übrigens: Nico V. fährt in Schladming weil es in seinen Terminplan passt!
Also überleg' bitte das nächste mal vorm posten...