2007-05-14, 19:47
so jetzt hab ich kacke gebaut...sagt nix, ich weiß das ich dumm bin. bitte verkneift euch euere komentare!
Hab jetzt die rebound kartsuche zerbrochen...oben am gewinde.
Jetzt hatte ich die idee, das ich mir die neue 07er kartusche von der 888rc2xva bestell und noch dazu nene neuen einstellknopf, und dann hätte ich ne top gabel...halt nur auf der rebound seite...
wisst ihr ob das möglich wäre...hat sich ander gabel die länge oder die gewinde oder so verändert.....das das nicht mehr passen könnte?
oder unten an den tauchrohren irgendwas?
wäre dankbar für konstruktive beiträge.
ride on
matti
p.s.: ach ja, kartuschen krieg ich so günstig wie 05er innenleben..also geld wäre nicht das prob.
Hab jetzt die rebound kartsuche zerbrochen...oben am gewinde.
Jetzt hatte ich die idee, das ich mir die neue 07er kartusche von der 888rc2xva bestell und noch dazu nene neuen einstellknopf, und dann hätte ich ne top gabel...halt nur auf der rebound seite...
wisst ihr ob das möglich wäre...hat sich ander gabel die länge oder die gewinde oder so verändert.....das das nicht mehr passen könnte?
oder unten an den tauchrohren irgendwas?
wäre dankbar für konstruktive beiträge.
ride on
matti
p.s.: ach ja, kartuschen krieg ich so günstig wie 05er innenleben..also geld wäre nicht das prob.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.