sorry, batman, einsatzbereich is natürlich abfahrt, allerdings meist eh auf trockenen untergrund (kohlenhalden runter, evtl bikepark)
fahre eigentlich mein fully meist schon mit ordentlichen luftdruck, also dürfte das problem von andauernden durchschlägen nich sooo wild sein.
zum racing ralph kann ich nur sagen, das der doch recht niedriges profil hat, was mich bissl von der höhe an den vertical pro von conti erinnert. das profil sieht aber schon vielversprechender aus.
das problem is, das es in 24 zoll wirklich sonst keine auswege gibt, da ritchey den z-max auch nimmer in 24x2,35 anbietet...
EDIT: die gewichte, die schwalbe für den "big betty" angibt, stimmen die, oder sind das phantasiewerte?? weil 890 für vorne und 810 für hinten "gehen" noch...
fahre eigentlich mein fully meist schon mit ordentlichen luftdruck, also dürfte das problem von andauernden durchschlägen nich sooo wild sein.
zum racing ralph kann ich nur sagen, das der doch recht niedriges profil hat, was mich bissl von der höhe an den vertical pro von conti erinnert. das profil sieht aber schon vielversprechender aus.
das problem is, das es in 24 zoll wirklich sonst keine auswege gibt, da ritchey den z-max auch nimmer in 24x2,35 anbietet...
EDIT: die gewichte, die schwalbe für den "big betty" angibt, stimmen die, oder sind das phantasiewerte?? weil 890 für vorne und 810 für hinten "gehen" noch...