2007-05-22, 17:38
Travis is echt eine gute gabel , habs kaum geglaubt , bis ich das erste mal manitou gefahren bin ! Zuerst hatte ich eine volle abneigung zu manitou ... Aber die Gabel spricht supa an , man merkt sie eigentlich kaum ... man fährt einfach über wurzelpassagen , sie arbeitet und man spürt sie echt kaum ! Und wenn man aktiv fährt spielt sie total mit ! Will damit sagen sie zieht nicht runter oder so ... einfach geile gabel ... Sie ist auch sicher steifer als die Boxxer ! Preis ist auch oke ...
Einfach supa simple gabel , steif und supa funktion zu einem tollen preis !
jeder der sie nicht kennt , wird einfach lästern , des is einfach so ! Jedoch wars bei mir früher auch so , nun bin ich total überzeugt und begeistert davon
Bilder gibts in meiner gallerie , hab die 06er ! Jedoch ohne titan feder ( die bekomm ich eventuell auch noch , dann is sie sogar noch um einiges leichter !
Also ... mein heißer tip !!
Einfach supa simple gabel , steif und supa funktion zu einem tollen preis !
jeder der sie nicht kennt , wird einfach lästern , des is einfach so ! Jedoch wars bei mir früher auch so , nun bin ich total überzeugt und begeistert davon
Bilder gibts in meiner gallerie , hab die 06er ! Jedoch ohne titan feder ( die bekomm ich eventuell auch noch , dann is sie sogar noch um einiges leichter !
Also ... mein heißer tip !!