Horge schrieb:@Mankra: Es gibt bei jedem Rennen Punkte die man verbessern kann. Allerdings bin ich der Meinung das die Fahrer bei unserem Rennen jede Menge Freiheiten hatten zu trainieren. Wenn man aber 15 Minuten vor Beginn des ersten Laufes noch immer 30 Leute auf der Strecke hat die glauben sie müssen noch Teilstücke trainieren kann man nicht noch Leute vom Start lassen. Sollten wir nächstes Jahr noch ein Rennen veranstalten werden wir den Zeitplan etwas straffer gestalten und auch das Pflichttraining nach Startnummern bzw. Kategorien einteilen. Es wird dann aber auch von unserer Seite an die Fahrer genauere Vorschriften geben, wie die Disqualifikationn jener Teilnehmer die sich nicht an die vorgegebenen Trainingszeiten halten.
Ich weiß jetzt nicht, obs falsch rübergekommen ist oder ob ich Dein Posting gerade falsch verstehe (ist immer etwas schwierig, mit ein paar Zeilen seine Meinung unmißverständlich rüberzubekommen). War nur ein Vorschlag, weils eben aufgefallen ist.
Mich hat nur der Samtag betroffen, wenn ich 20 Minuten vor dem offiz. Ende nichtmehr raufgenommen werd, um die Strecke anzusehen (Am Vormittag Zeit verloren, wegen der 45min Sonnensession


Am Sonntag hats mich nicht betroffen, wenn doch, wäre ich, sagen wir mal so: Nicht ganz glücklich gewesen.
Es stand bis 10.00 WarmUp und die Leute standen um 9.45 am Start (sind also ~ 30min. vor dem ausgewiesenem Ende in den Lift gestiegen) und durften nichtmehr runter.
Mein Vorschlag deshalb, hier 15 - 30 Minuten Luft einplanen.
Man muß ja nicht gleich übertreiben und zu sehr reglementieren, sondern ein gutes Mittelmaß finden.
Meine Private Site: www.mankra.com