2007-06-10, 22:47
dolcho schrieb:weniger reden und einfach mal zuschlagen, wenn einer praktisch darum bittet, dann wird man auch nicht von Bsoffenen als ********** beschimpft...
Naja, das habe ich mal lieber gelassen, genau wie zurückpöbeln (bis auf die letzten beiden Fahrten, da wars mir eh fast egal...), denn wenn man mal überlegt, dass gestern nicht mehr als 10 Biker dort waren, die eine Tageskarte für 19,50 Euro gekauft haben, und ca. 4000 Fußgäste, die für eine einfache Auf- und Abfahrt (ich weiß es nicht genau) ca. 6 Euro bezahlt haben, dürft klar sein, wer im Falle völliger Inkompatibilität von Bikern und Fußvolk den Kürzeren zieht und für wen die Seilbahn künftig gesperrt sein wird, wenn sich dort auch noch Prügeleien häufen...
Eigentlich ist man ja immer um ein sauberes Image bemüht, bedankt sich fürs Platz machen und beantwortet gerne und freundlich Fragen von Interessierten oder Neugierigen, aber irgendwann ist auch bei mir das Fass voll... Und ich wüsste auch nicht was die Betreiber anders machen könnten, man kann den Kaputten ja leider nicht den Mund verbieten :2mhm:
[FONT="]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)