2007-06-11, 09:32
Wirklich im Gelände werd ichs erst nächstes WE am Semmering testen...
Dieses WE war i damit nur in Margarethen auf der 4X Strecke... I kann no net sagen, obs besser ist, auf jeden Fall anders... und dass es viel agiler als das Yeti ist
Anlieger eini, außi, fertig...
Bin schon gespannt, wie es im Gelände zu fahren ist...
Radstand ist um 7 cm kürzer als beim Yeti, Lenkwinkel auf viel steiler...
Gewicht ist mit den Kenda-Walzen und den schweren Dh Schläuchen momentan no bei 20 kg, mit leichteren Schläuchen und den Maxxis wirds wohl ein bisschen leichter werden...
Ansonsten hab ich die Komponenten vom Yeti übernommen bzw die, die ich mitgekauft hab...
Dämpfer: Fox DHX 3
Laufräder: WTB mit Formula Naben
Innenlager und Kurbel: RF
Lenker: Easton EA50
Gabel und integrierter Vorbau von Mz
Bremsen: Hope gegen Oro K18 getauscht
KeFü: e13
Schaltung: Shimano, Deore 9x, 105er 9x Schaltwerk, Ultegra RR Kassette 12-26, vorne 42Z BBB
Dieses WE war i damit nur in Margarethen auf der 4X Strecke... I kann no net sagen, obs besser ist, auf jeden Fall anders... und dass es viel agiler als das Yeti ist

Anlieger eini, außi, fertig...
Bin schon gespannt, wie es im Gelände zu fahren ist...
Radstand ist um 7 cm kürzer als beim Yeti, Lenkwinkel auf viel steiler...
Gewicht ist mit den Kenda-Walzen und den schweren Dh Schläuchen momentan no bei 20 kg, mit leichteren Schläuchen und den Maxxis wirds wohl ein bisschen leichter werden...
Ansonsten hab ich die Komponenten vom Yeti übernommen bzw die, die ich mitgekauft hab...
Dämpfer: Fox DHX 3
Laufräder: WTB mit Formula Naben
Innenlager und Kurbel: RF
Lenker: Easton EA50
Gabel und integrierter Vorbau von Mz
Bremsen: Hope gegen Oro K18 getauscht
KeFü: e13
Schaltung: Shimano, Deore 9x, 105er 9x Schaltwerk, Ultegra RR Kassette 12-26, vorne 42Z BBB