2007-06-11, 21:25
@ SpeedyR: Hm, dem Foto nach zu urteilen würd ich fast sagen, Samstag wars noch voller :confused: In der Schlange unten am Lift sagte man uns, dass man dort mehr als eine Stunde anstehen muss für die Seilfahrt. Als Biker konnt man sich recht gut vormogeln, deshalb wars noch fast erträglich :redface:
@ Pinky: Fußgänger auf der Strecke gab es zum Glück kaum, zwei Jugendliche, die halb im Wald standen und Fotos gemacht haben
, und ein Paar mittleren Alters, das sich verlaufen hatte und nach dem Weg zum Hotel gefragt hat. Kann halt vorkommen...
Trotzdem fast übern Haufen gefahren :twisted: :twisted:
Nach Winterberg wollen der Loki und ich im August, vielleicht kann man ja zusammen fahren!
@ Pinky: Fußgänger auf der Strecke gab es zum Glück kaum, zwei Jugendliche, die halb im Wald standen und Fotos gemacht haben

Trotzdem fast übern Haufen gefahren :twisted: :twisted:
Nach Winterberg wollen der Loki und ich im August, vielleicht kann man ja zusammen fahren!
[FONT="]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)