2007-06-11, 22:02
Jac. schrieb:auf so ein müll wie lenker festhlalten brauchst nicht hören! (obwohl ds auch eine sache des fahrstils sein kann) is das keine ansatz um besser fahren zu lernen!
ich zB. halt mein lenker gar nicht fest, und ändere die stellung meiner hände ständig, für jede kurve....(wie warscheinlich viele)
das einzige was ma sagen kann: fahrn fahrn fahrn, und wenns mit der zeit besser wird, und du dich immer wohler fühlst dann passt eh, und falls net, dann entweder den sport wechseln, oder wenns spass macht einfach trotzdem dabei bleiben.....![]()
gar kein müll...

wenns dich schon mal vom radl gehaut hat weilst nen schlag von ner wurzel oder nem stein gekriegt hast und dir dabei eine hand vom lenker gerutscht is, glaub ich schon dass ma auf so nen "müll" hören sollte. wenn ma nat. mit butterweichen 200mm runterfährt is das nich so das große problem...aber es soll ja leute geben die sich mit 150 - 180 mm downhill fahren trauen:eek:

frag ma den fleischmann. der kann dir von süßen 10 minuten gedächtnisschwund wegen so nem "müll" berichten.
Wer sein bike liebt, der schiebt.
Wer sein bike verehrt, fährt.....gfoan wird
Wer sein bike verehrt, fährt.....gfoan wird