2007-06-22, 09:43
ääähhhheeemmmmmm, bis jetzt waren immer da Rol und ich diejenigen, die für die dhstreckenverbrechen an euch zuständig waren und das wird sich auch heuer nicht ändern. wir haben nur beide bis ende juni eher stressige uniaktivitäten zu bewältigen und sind noch nicht zum besichtigen der lage gekommen. genaue streckenführung gibts sicher noch keine, da schlägerungsarbeiten passiert sind und wir schauen müssen was geht und was nicht. der sache mit dem roadgap und dem zielsprung würd ich jetzt einmal nicht zu viel an bedeutung zukommen lassen, fakt is nur, dass sich unser vereinspräsi wünscht, dass wir den zielsprung entschärfen - und ned steiler shapen krautl!
lass den dh dem Rol und meine sorge sein. der dirtpark braucht eh auch genug fachmännische betreuung, da bist eh voll und ganz gefordert.
lass den dh dem Rol und meine sorge sein. der dirtpark braucht eh auch genug fachmännische betreuung, da bist eh voll und ganz gefordert.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006